Wochenflüstern (24.4.-30.4.)

Alles was du brauchst, befindet sich im Hier und Jetzt. Verankere dich im gegenwärtigen Moment..dort findest du das Wissen..deine Informationen..deine Möglichkeit, um alle Geschenke zu erhalten, die dich in die Fülle führen. Dies gilt jetzt für die Fülle auf materieller Ebene.
Du hast eine Entscheidung zu treffen..eine Wahl..und es ist wichtig, dass du diese mit vollem Bewusst-Sein triffst, dass dir den Weg in deine Freiheit ermöglicht. 

Diese Entscheidung ist der absolute Neubeginn für dich..der Moment, auf den du gewartet hast, um der Mensch zu sein, der du immer sein wolltest.

Lade die göttliche Gnade in dein Leben ein, indem du den Blickwinkel auf deine wahrhaftige Grösse richtest..auf deine in dir schlummernden Powerkräfte, die nach aussen dringen wollen. 
Ein Thema, was bei vielen kommende Woche sehr präsent sein wird, ist die Kommunikation mit ihren Kindern. Die Engel wollen dich wissen lassen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst..sie immer behütet und beschützt sind und nun ein neuer Zyklus beginnt. Das einzige, was du tun musst, ist dein göttliches Licht..deine Liebe auf die Situation strahlen zu lassen und deine Engel um Hilfe zu bitten. 
Lernen immer mehr, dich zu achten..dich anzunehmen..dich selbst wertzuschätzen..jeden Tag einwenig mehr. 

Deine Kraft möchte sich ausdehnen..deine Seele möchte sich entfalten, damit du erfährst wie schön es ist, frei zu sein..dich nicht mehr verbiegen zu müssen. Alles ist in dir angelegt und wartet darauf, entlassen zu werden, um dich auf deinen einzigartigen Weg zu begeben. 
Lass los..lass frei..und zeige dein wahres Selbst..zeige DICH! 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (24.4.-30.4.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s