Tagesflüstern 

Bleibe standhaft..bleibe bei dem was du fühlst und sei trotzdem flexibel. 

So unbeständig und durcheinander wie das Wetter derzeit ist, so sind auch die Energien und führt dazu, dass es vorangeht. Dinge entwickeln sich..Dinge brechen aus..Dinge werden aufgewirbelt..Dinge kommen in Bewegung. 

Bleibe fokussiert und lass dich von aufsteigenden Ängsten, Sorgen oder Zweifeln nicht verunsichern und folge deinem Herzen. Auch wenn es sich wie ein Auf und Ab anfühlt..du wirst durch diesen Energiewirbel geführt..die geistige Welt nimmt dich an die Hand und flüstert dir während des Tanzes Dinge zu, die wichtig für dich sind. 

Bleibe auf deinem Weg..bleibe in der Liebe und setze deine Herzimpulse in die Tat um. 
Alles ist ganz genau abgestimmt, verläuft nach göttlichem Plan und nichts geschieht zufällig. Öffne dich dafür..öffne dich nun völlig und begegne der geistigen Welt mit einem offenen Herzen. 

Halte an nichts fest und entlasse dich in die Freiheit. 

Verleihe deinen Ideen Ausdruck und lass dich hier von deinem Innersten tragen. 

Sei in der Hingabe..in der Demut..fliesse mit deiner weiblichen Energie und lerne sie zu lenken. 

Halte voller Freude deinen Blick auf deine Visionen gerichtet..auf deine Träume und Wünsche. Nimm sie ernst..nimm dein Potenzial ernst..nimm dich ernst..deine Intuition..dein Gefühl. Baue alles in deinen Alltag mit ein..lebe deine weibliche Spiritualität..verströme sie in jede Ritze. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s