Wochenflüstern (18.4.-23.4.)

Erlaube deinem Wissen, dich zu der nächsten Phase..zu deinem nächsten Level zu führen und vertraue deinen inneren Visionen..sie sind wegweisend für deine weitere Ent-Wicklung. 
Achte auf alle Kleinigkeiten..auf Details, die sich dir nun zeigen..geführt und aufgezeigt durch die geistige Welt, die dir auch helfen wird, restliche Blockaden zu lösen, um deine Liebe zu stärken und zu stabilisieren. Bleibe bei dir und halte deine Vision, sodass sie aus dem Universum mit Licht aufgeladen werden kann. Du eröffnest so dein volles Potential..bekommst Zugriff, um alles zu erreichen, was du dir wünschst. 

Die Energien, die gerade zu dir gebracht werden gehen in die Tiefe deines 6. Chakras..deinem dritten Auge, um deine Wahrnehmung zu stärken und deine Willenskraft.

Sage nun völlig Ja..Ja zu dir selbst..Ja zu deinem Weg und habe den Mut und das Vertrauen, dein Leben zu ändern..das zu ändern, was du ändern kannst und alles andere loszulassen. Verabschiede dich auch von  geistigen und materiellen Besitzansprüchen und sei dir selbst genug. So bist du offen, frei und empfänglich für das, was zu dir kommen möchte. 

Vertraue dir und vertraue den Impulsen deines Herzens..hör zu, denn dein Herz weiss Dinge, die dein Verstand nie wissen wird. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (18.4.-23.4.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s