Tagesflüstern 

Erkenne die Vollkommenheit in allem was Ist und halte dieses Licht in deinem Herzen. Lege deine Hand auf dein Herz..atme und fühle und erzeuge vollkommene Bilder und Visionen. Dies wird dein 3.Auge-Chakra aktivieren..es wird sich öffnen..wird heilen, um deine Wahrnehmung, deine Denkweise und deine Intuition zu stärken, um dem Fluss des Lebens zu vertrauen..um dich zu öffnen..dich auszudehnen. 

Du scheinst verloren in deinen Gedanken und Gefühlen und es ist nicht der Zeitpunkt irgendetwas zu forcieren, sondern sich dem hinzugeben, auch wenn du denkst, du müsstest jetzt etwas dagegen unternehmen. Lass deine Mauern fallen und gehe in die Verbindung mit dir selbst..mit dem Göttlichen in dir. 

Bleibe mit deinem Herzen..bleibe im gegenwärtigen Moment. Die weibliche Kraft in dir will sich ausdehnen..deine Seele schreit förmlich nach der göttlichen Wiedervereinigung und ihr ist es egal, welche Erfahrung dafür nötig ist. 

Verbinde dich mit deinem inneren Kind und bitte es um Hilfe..frage dein inneres Kind, was es braucht und was es möchte, damit es ihm gut geht. Die Engel sagen, dass es wichtig ist..du ein Lichtarbeiter bist und fröhlich sein sollst..lachen sollst..Lebendigkeit und Freude leben sollst, damit dich diese Energie zu deiner Lebensaufgabe tragen kann. 

Was bereitet dir Freude?? 

Was wünschst du dir?? 

Gott und die Engel warten darauf, dass du dich für den Weg deiner Träume..deiner Freude entscheidest, deswegen das Gefühl der Stagnation..des Feststeckens. Es liegt ganz bei dir, wie das nächste Kapitel deines Lebens aussehen wird. Wie ein Künstler musst du dich entscheiden, was du auf deine Leinwand malst. 
Befreie dich von deinen dir selbst auferlegten Ketten der Beschränkung. Es gibt kein „ich muss“ oder „ich sollte“..kein“ ich kann ja nicht anders“. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s