Wochenflüstern (3.4.-9.4.)

Nimm die Botschaften an, die dein inneres Kind dir zukommen lässt. Ein Geschenk der Leidenschaft, der Gelegenheit und der Inspiration wartet auf dich und gibt dir die Chance, etwas Fantastisches zu tun und du wirst instinktiv genau wissen, was zu tun ist. 
Nimm dir Zeit für Reflexion..für Meditation..für Rückzug und Aufenthalt in der Natur, um Einsicht zu erhalten..um Schutz und Geborgenheit zu fühlen..um dich diesem Läuterungsprozess hinzugeben, der dich auf den richtigen Weg führt. 
Du bist ein Lichtarbeiter..ein Erdenengel..und du hast die Möglichkeit, dir deine Zukunft zu visualisieren..zu manifestieren, um ein neues Miteinander in Liebe zu erschaffen..dafür bist du hier und es ist nun an der Zeit, klar zu sehen..Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen..jenseits der gegenwärtigen Situation. Es wird sich die kommenden Tage wie ein Stillstand anfühlen..ein Anhalten..eine Unterbrechung der Dinge, damit du klar sehen kannst, dass dir bei deinen Plänen behilflich sein wird. Es gibt keinen Grund zur Sorge, es ist nur wichtig, um noch tiefer gehen zu können. Dies hat auch mit Entscheidungen im beruflichen Bereich zu tun.. Entscheidungen, die sowohl Herausforderung als auch Erfüllung bedeuten. 
Es ist wirklich, wirklich wichtig, im Jetzt zu sein und alle Gedanken an Vergangenes und Zukünftiges loszulassen..sein zu lassen. Es gibt nur das Jetzt..alles ist eine Aneinanderreihung von Jetzt-Momenten und nur im Jetzt hast du die Möglichkeit, deine Träume zu erfüllen..dir dein Leben zu gestalten. Leben findet jetzt statt..alles andere ist Erfahrung und Bewertung. Das Jetzt ist perfekt, so wie es ist..in jedem Augenblick ist es deine Maßschneiderung.
Nehme das Jetzt an..akzeptiere es..liebe es. 

Nehme dich an..akzeptiere dich, so wie du jetzt bist..liebe dich, so wie du jetzt bist. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s