Tagesflüstern 

Du wirst heute mit einem Thema..mit Gefühlen konfrontiert, die tief unter der Oberfläche schlummerten..die angeschaut werden möchten..die deinen Mut erfordern..die heilen möchten. Es sind Themen aus deiner Kindheit und aus früheren Leben. Erkenne, dass dies Ängste sind, die jetzt nicht mehr der Realität entsprechen..es sind Illusionen, die dich gefangen halten..dich abhalten von dem, der du wirklich bist. 

Dein inneres Licht möchte durchbrechen.. du BIST Licht, dass sich ausdehnen möchte.
Das Licht..die Liebe..ist immer da..du BIST Liebe. 
Folge der Liebe in dir..in deinem Inneren warten wundervolle Erkenntnisse auf dich.. Erkenntnisse die dich aufrufen, deine persönliche Macht anzunehmen. 
Du bist angebunden an die göttliche Quelle..du bist verbunden mit deinem Höheren Selbst, dass jetzt deine Seele berührt und deine Aufmerksamkeit möchte..Gott sitzt am Ruder und hat sich deiner angenommen. 
Öffne dich.. vertraue der machtvollen Wende und lass deine Angst los. 
Nimm dir Zeit für dich, um zur Ruhe zu kommen.
Und..hab Geduld mit dir und diesem Prozess und sei liebevoll im Umgang mit dir selbst. 
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s