Tagesflüstern 

Die Situation, über die du dir Gedanken machst.. das „Problem“ ..ist bereits gelöst und die geistige Welt arbeitet hinter den Kulissen und  wird sich in Wohlgefallen auflösen. 
Verbinde dich mit deinem inneren Kind..mit den Gefühlen der Dankbarkeit und der Freude..mit dem Gefühl der Sorglosigkeit und des Vertrauens, denn es ist alles gut. 

Du gibst dir so ganz automatisch die Erlaubnis, deine innere Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen.. du wirst so in die Kraft der Freude geführt, mit der es dir leicht fallen wird, dich zu entspannen und diesem Glücksgefühl zu folgen und du selbst zu sein. 
Unerwartete Segnungen sind auf dem Weg zu dir und du wirst Grund haben, dich zu freuen. Aber bitte bemühe dich nicht herauszufinden, wie..was..wann..wo. Bleibe im Jetzt..geniesse das was Ist und gestatte so den Engeln zu wirken. Größere Zusammenhänge und unerwartete Möglichkeiten werden sich offenbaren.. neue Verbindungen entstehen und alles wird in die richtige Position gerückt. 
Du befindest dich im Übergang.. am Kreuzungspunkt einer neuen Dimension und die Richtung in die es weiter geht ist bereits skizziert. Es ist wichtig, dass du dich hier leer machst, denn es gibt so unendlich viele Formen und Variationen, wie sich Dinge entwickeln können und alles ist jetzt genau so wie es sein soll.. perfekt und vollkommen. Wenn du dich leer machst und dich dieser Leere öffnest, wirst du alle Informationen erhalten und die Botschaften wahrnehmen, die in unzähliger Form zu dir kommen. Löse dich von deiner Erwartungshaltung und vor allen Dingen von deiner Bewertung. 
Öffne dich voller Dankbarkeit an das was Ist und an das, was du bereits in deinem Leben hast.
Alles ist gut und du darfst dich entspannen. 
Lass los und erlaube, dass sich dein Weg auf göttliche Weise entfalten kann. 
Love.. Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Tagesflüstern “

  1. Wie wunderbar!
    Dieses Tagesflüstern ist -wie so oft- so tief stimmig und ich fühle mich, als sei ich persönlich getröstet und gestärkt worden!
    Herzensdank dafür!
    Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s