Frühjahrs-Tag und Nacht-Gleiche-Flüstern

All deine Manifestationen.. deine Ideen und Inspirationen.. kommen nun in die Realität und du kannst dir den Himmel auf Erden erschaffen.
Bleibe in Verbindung..kombiniere deine männliche und weibliche Energie und erde dich gut. Dein „Ich bin“ expandiert und dehnt sich aus.. öffne dich diesem Fluss und es ist wichtig, du selbst zu sein.. zu deinen Gefühlen zu stehen und nichts mehr zu verstecken.
Die Neugeburt in einen neuen Zyklus findet statt.. du betrittst neues Territorium.. gehst raus aus deinem Nest.. aus deiner Komfortzone.
Alte Wunden.. gerade die, die sich während dem Geburtsprozess der letzten Monate verstärkt gezeigt haben.. finden Heilung und du entdeckst deine Lebensfreude wieder.

Verbringe viel Zeit in der Natur.. verbinde dich mit ihr.. schenke ihr deine Aufmerksamkeit.
Alles was du anfasst wird zu Gold, wenn du keine Angst hast auf deine Intuition zu hören und auch danach zu handeln. Es ist an der Zeit, Dinge anzupacken und sie zu erledigen. Einströmendes goldenes Licht hilft dir dabei, deine inneren Blockaden zu lösen und dich voll und ganz auf deine Vision zu konzentrieren. Die Quelle allen Seins überflutet dich mit ihrem Licht, um deine authentische Schöpferkraft zu entfalten.

Verbinde dich mit dem Licht und mit allen elementaren Kräften.. der Erde, dem Feuer, der Luft und dem Wasser. Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst.. mit deinem höheren Bewusstsein und verknüpfe so deine Träume und Visionen mit der Erde.
Habe den Mut, deinen Traum zu leben und folge deiner inneren Stimme. 
Sei du selbst und tue was dein Herz dir vorgibt.
Lass die Vergangenheit los, damit sich Neues zeigen kann.
Es kam noch ein Hinweis für diejenigen, die anscheinend gerade anfangen zu schreiben.. ein Buch schreiben wollen und die in letzter Zeit auch viele Impulse dazu erhalten haben. Dies ist die Botschaft.. noch mal hier auf diesem Weg.. aktiv zu werden. Fang einfach an. Es geht hier um ein Buch, dass mit Gesundheit und Heilung zu tun hat.. ein Buch, mit dem du anderen Menschen dienst und ihnen auch zur Heilung verhelfen wirst.
❤️ happy Frühlingsbeginn ❤️
Love..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s