Wochenend-Flüstern

Die Gefühle die du derzeit fühlst..Gefühle des Verlustes und die dazugehörige Angst.. bringen dir Wachstum, Weisheit und Wissen und führen dich auf deinem Weg des Schicksals.. dem Weg deiner Bestimmung weiter und offenbaren dir die Wahrheit.. nichts als die reine, göttliche Wahrheit.
Das Licht in dir entfaltet sich und dein Leben wird zu einem Kunstwerk des Göttlichen.. der Tanz des Göttlichen beginnt und du bringst dich sozusagen in Form und dazu wirbeln die letzten Reste deiner Ängste nach oben. Du betrittst eine neue Welt.. eine neue Form, die aber noch keine richtige Form angenommen hat.. du bewegst dich jenseits allem je gekannten.. in die Tiefe deines Herzens.. eine noch nie so dagewesene Tiefe wird erlebbar. Du wirst in Verbindung gebracht mit deiner wahren, göttlichen Führung.. du wirst verbunden mit dem göttlichen Christus-Bewusstsein.

Tiefe Heilung geschieht, dass dich aus deinem „goldenen Käfig“ katapultiert.. die Öffnung deines Käfigs schenkt dir Zugang zu deinen Fähigkeiten und Talenten.. du wächst in deine Größe hinein und es ist wichtig, dass du Raum und Zeit für dich hast, um diesem neuen Samen Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Dazu ist es auch nötig, dich und deine Energie zu schützen.. dich fernzuhalten von allem was dir nicht gut tut und dich nur mit Dingen und Menschen zu umgeben, die dich lieben und wertschätzen und deine Glaubenssätze teilen, damit du klar wirst/bleibst/bist.

Die Engel sehen, dass du dir Sorgen machst, aber es gibt wirklich keinen Anlass dazu. Der Himmel sendet göttliches Licht zu dir und du darfst heilen.

Sie bitten dich, dich nicht von deinem Weg abbringen zu lassen.. dir und deinen Träumen treu zu bleiben.. egal wie deine Umstände auch sein mögen. Betrachte alles und jeden aus den Augen des Göttlichen und lass die Vergangenheit ruhen.

Auch hier sehen sie Engel, dass es dir schwerfällt.. dir sehr schwer tust im Hier und Jetzt zu sein, doch sie sagen, bleibe bitte am Ball.. Übung macht den Meister. Tägliche Übung mit dem ständigen Fokus auf das Jetzt.
Für einige steht ein Neuanfang in Richtung einer neuen Umgebung.. einer neuen Wohnung.. einem neuen Zuhause an und du bekommst hier ein „go“. Dieser Schritt ist der Richtige.. geh ihn.
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s