Tagesflüstern

Alles was du erlebst.. deine Erfahrung jetzt.. dient dir, auch wenn du sie als schlecht bewertest und wurde vor deiner Inkarnation so selbst von dir entschieden..sie ist wichtig für dich.. nimm sie an.
Bleibe auf dem Weg des Vertrauens und fühle immer wieder in dein Herz.. dort wirst du die Wahrheit erkennen und findest den Mut und die Kraft, die du jetzt brauchst. 

Freude kann zu dir zurück finden, indem du Dankbarkeit zeigst für dieses Geschenk des Wachstums.. indem du dich darauf fokussierst.. dies erkennst und fühlst, bist du automatisch verbunden mit deiner weiblichen Energie..kannst sie integrieren und nutzen.. diese Energie halten und auch vor dem Ego schützen.

Du musst willens sein, dich zu öffnen.. dich auszudehnen und zu vertrauen, damit du deine Möglichkeiten.. die Veränderungen.. dein Wachstum.. für dich nutzen kannst. Du musst dir selbst die Erlaubnis geben, dich zu entfalten und zu erblühen und keine Verurteilung mehr walten zu lassen.

Sei dankbar für die kleinen Dinge im Leben.. achte bewusst darauf.. beachte und umarme sie. Sieh alles neu und frisch.. sieh es mit den Augen eines Kindes, das Dinge zum ersten Mal sieht.. die wärmenden Sonnenstrahlen in deinem Gesicht.. der Wind, der durch deine Haare fährt.. die eine Blume, der eine Stein am Wegesrand. Sei dankbar für all das, was du erleben darfst und nimm nichts als selbstverständlich.
Freude.. die höchste aller Energien.. entspringt der Dankbarkeit, die jeder Augenblick deines Lebens bereithält.
Love..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s