Tagesflüstern

Wie ist dein Verhältnis zu Geld?? Gibst du es freizügig aus oder hältst du zu sehr daran fest??
Wieviel gibst du anderen?? Ist dein Herz offen oder hältst du dich zurück?? Denkst du zu sehr an die Zukunft und lebst nicht im Hier und Jetzt, wo die ganze Fülle für dich bereitsteht..??!!??

All dies steht im Zusammenhang miteinander und soll auf gesunde Weise ausbalanciert werden..egal ob Geld, Energie oder Emotionen.

Dieses Gleichgewicht sorgt dafür, dass sich all deine Pläne wunderbar entwickeln werden und auch im Aussen werden dich die Menschen anders wahrnehmen. Es geht darum zu erkennen, dass du das Universum bist..das Herz des Universums in dir schlägt und du alle Möglichkeiten in dir trägst..aber nur du die Möglichkeit hast, all dies für dich zu nutzen..dein Licht zu nutzen..die einströmenden Energien zu nutzen.
Die Zeit der Verzögerungen ist vorbei und Ereignisse fangen an sich zu überschlagen..vieles passiert jetzt gleichzeitig und es ist wichtig..wirklich wichtig..nur das zu tun von dem du weisst, dass es richtig ist..du zu deinen Überzeugungen stehst. Die Engel geben den Hinweis, dass es hier besonders um Liebesverbindungen geht.
Ein „Energiewechsel“ steht an, der dafür sorgt dass du empfindlicher bist..verletzlicher. Fühle und gehe tiefer, damit sich dir die ganze Wahrheit offenbaren kann..die Wahrheit, um die dein Herz und deine Seele schon lange weiss. Du kannst..darfst.sollst dich verletzlich fühlen dürfen, denn daraus erwächst deine innere Kraft..deine innere Führung..dein innerer Frieden und auch deine Kommunikation wird davon  getragen sein.
Du hast nun die Möglichkeit, dich zu regenerieren, zu erneuern und zu heilen, wenn du die Mauern um dich herum ablegst..eine Chance..ein Segen des Göttlichen um dich wieder an die Quelle der Liebe anzuschließen.

Du sollst zu deinem eigenen Lehrer werden..mit dem Wissen, dass du durch deine Energie auch die für dich entsprechende Energie..Situation..Menschen..in dein Leben ziehst.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s