Tagesflüstern

Deine Verletzlichkeit..deine Sensibilität..ist der Schlüssel zu deiner wachsenden Spiritualität.
Du hast die Stärke um dich hinzugeben..dich zu öffnen..deine Mauern fallen zu lassen..alle Sicherheiten sein zu lassen, um deine kosmischen Flügel auszubreiten..dich zu verbinden mit der Liebe, die dich immer höher tragen wird..über jegliche Erfahrung hinaus. Du kannst so Dinge auflösen..Dinge, die du mit dir herumschleppst..Kummer, Traurigkeit, Leid und Schuld. Dies gilt vor allen Dingen in Liebesverbindungen und hier gilt es, die volle Verantwortung für sich selbst zu tragen, denn es geht immer nur um dich und deine Heilung.
Bleibe dir treu und tue nur das, was mit dir und deinem Herzen in Einklang schwingt..keine Abhängigkeiten mehr von dem, wie sich andere dir gegenüber verhalten..frei und selbstbestimmt.

Bringe dich immer wieder ins Jetzt und agiere aus einem offenen, kindlichen Herzen heraus..hier gibt es keine Schuld oder keine Erwartungen..keine Vergangenheit und keine Zukunft. Der Aufenthalt im gegenwärtigen Moment löst deine Unklarheit..deine Verwirrtheit..völlig auf, um klare Entscheidungen treffen zu können und um den nächsten Schritt gehen zu können..hilft dir, die Impulse aus deinem Herzen wahrzunehmen..deine Visionen und Träume ernst zu nehmen.

Wenn du dich immer wieder ins Jetzt ziehst, kannst du unter die Oberfläche blicken und jede Situation richtig einschätzen und auch so jede Situation in die Hand nehmen..in DEINE Hand.
Lass Liebe und Licht in dein Herz..lasse dich durchströmen und richte dich völlig darauf aus, damit sich deine Energie erhöhen kann..du über dich hinauswächst..auf neue Ebenen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s