Tagesflüstern

Vertraue allem, was du vor deinem inneren Auge wahrnimmst, denn deine spirituellen Visionen führen dich, auch wenn du im Moment das Gefühl hast, vom Göttlichen abgeschnitten zu sein..es sich in dir Schmerz zeigt oder du unzufrieden bist. Vertraue darauf, dass sich etwas Grosses..ein lichtvoller Weg sich zeigen wird. Erhebe dich und lege alle alten  Ängste, alle unerfüllten Erwartungen der Vergangenheit auf Seite..lege alles ab, was du nicht weiter mitnehmen willst. Du kannst es als Erfahrungswert nutzen..darauf zurückgreifen.. aber lasse es dich nicht mehr bestimmen..halte all das nicht mehr am Leben..es hält dich klein. Wenn du dies erkannt hast..oder auf dem Weg zu diesem Befreiungsschlag bist..du es fühlen kannst..wird sich dein Ego melden..aber ganz laut..wird versuchen, dich dort zu lassen, wo du bist..mit aller Kraft. Es wird alte Dinge abrufen..versuchen deinen Kopf vollzustopfen mit nicht wahren Gedanken..du wirst dann nochmal richtig auf/zerwirbelt. Versuche in dieser Zeit..bei diesem Prozess..alles auf Eis zu legen und triff keine Entscheidungen, bis der Sturm sich gelegt hat..du das Ego in Liebe integriert hast.

Du hast alle Werkzeuge bei dir..deine Energie hilft dir, um Dinge voranzubringen..um auf der äusseren Ebene zu manifestieren. Deine Energie ist wie eine Spirale, die unaufhörlich nach oben steigt..sich mit der Weisheit des Göttlichen verbindet..um liebe-volle und bewusste Entscheidungen zu treffen.
Du bist nicht und du wirst nie vom Göttlichen getrennt sein..du bist verbunden mit der Ursuppe aus dem Alles entstanden ist..verbunden mit Allem..du bist Einheit und Einklang und es gibt keine Trennung. Trage dieses Wissen..dieses Gefühl..in deinen Tag hinein.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s