Tagesflüstern

Lasse alle Verbindungen sein, an denen du aus Angst festhälst und kreiere so Raum für neue Beziehungen in deinem Leben. Vertraue darauf, dass es einen Grund hat, warum bestimmte Menschen (jetzt) nicht in deinem Leben sein sollen. Entspanne dich..alles ist zu deinem Besten und was sein soll, wird in veränderter Energie zu dir zurückkehren.

Heile deine Situation, indem du den Standpunkt des Anderen mit Mitgefühl betrachtest. So kannst du dich tieferer Liebe öffnen und allen Ärger und allen Un-Frieden aus deinem Herz und deinem Geist verabschieden…und..hab keine Angst mehr vor Leid..das Schlimmste liegt hinter dir.
Die einströmenden Energien dehnen sich aus.. Liebe dehnt sich aus und Unwahrheiten.. Illusionen..Täuschungen..werden aufgedeckt. Neue Richtungen werden vorgegeben und dies hat auch damit zu tun, dass du jetzt neue Menschen kennenlernst, die deiner Energie entsprechen, damit Neues entstehen kann.
Öffne dich für Neues und lass los..öffne dich für etwas Besseres..empfange das Beste.
Engel sind bei dir..unterstützen dich jetzt bei Themen, die seit vielen Leben an dir kleben.

Es geht um das Leben deiner Individualität..um das Leben deiner Wahrheit. Es geht um Durchsetzungskraft..um das Einstehen für dich.

Es geht darum, nur das zu tun, was du liebst..gerade im beruflichen Bereich.

Deine Seele erinnert sich an das alte Atlantis..an Magie, Wunder und Zauber..und möchte es hier wieder in dein Leben integrieren.
All diese Themen haben mit deiner jetzigen Lebensaufgabe zu tun und alles was du tun musst ist Dienen..ist Hingabe an das Göttliche..im Namen der Liebe und die Engel geben dir heute ganz besonders viel Führung.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Ich danke dir von Herzen, du Liebe. Es ist alles so total stimmig, was du schreibst – als wäre es genau für meine momentane Lebenssituation geschrieben! Es macht mir Mut und gibt mir Kraft!
    Namasté
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s