Wochenflüstern (20.2.-26.2.)

Dein inneres Kind macht sich kommende Woche bemerkbar..es möchte nicht mehr unterdrückt werden..möchte Dinge, Gefühle aussprechen, so wie sie kommen wollen und das ohne schlechtes Gewissen..mit Leichtigkeit, Spiel und Spass..ganz entspannt. Diese Freiheit wird dich innerlich beruhigen.. wird dich stabilisieren.
Der Bezug..die Verbindung zu deinem inneren Kind..wird dir helfen, dich leer zu machen.. weg von Erwartungen..weg von alten Glaubenssätzen..kein Festhalten mehr an Vorstellungen, wie etwas zu sein hat..weg von der Kontrolle..damit sich dein Seelenweg auf göttliche Weise entfalten kann.

Du kannst dann und du wirst Dinge klarer sehen können..gerade auch die Dinge, die dir in der Vergangenheit passiert sind. Du kannst sie loslassen..ohne Verurteilung und wirst so einen wahnsinnigen Entwicklungssprung machen.. du bekommst eine neue Identität..eine neue Wahrnehmung.

Dein inneres Kind fördert deine Hingabe..aus dem Herzen heraus und weckt deine Leidenschaft..dein inneres Feuer..nährt dich um dich strahlen zu lassen und erweckt deine Schöpferkraft. Es werden sich dadurch ungeahnte Freiheiten eröffnen und neue Möglichkeiten werden sich auftun.
Gehe sanft mit dir und deinen Prozessen um..sei nicht so hart mit dir und deinem Wachstum. Komm immer wieder zur Ruhe, denn auch deine männliche und weibliche Energie spielt sich aufeinander ein. Du lernst nun immer mehr, wann es Zeit ist zu handeln und wann die Zeit der Hingabe..des „Nichts-Tuns“ angesagt ist. Dein Aufwachprozess nimmt nun eine intensivere, tiefere Form an und du darfst nun alle Formen der Sicherheit entlassen..dich vom Licht durchströmen lassen und dich nur noch am Glauben an dich selbst festhalten.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (20.2.-26.2.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s