Tagesflüstern

Die Energien des letzten Vollmondes haben Dinge in Gang gebracht..aufgewirbelt..und machen sich nun auf körperlicher Ebene bemerkbar..werden integriert..eine Verbindung von Körper und Geist findet statt, durch das etwas Neues geboren werden kann.
Fokussiere dich nun auf deinen Körper und schau, was er dir zu sagen hat..wie er sich bemerkbar macht.
Eine neue Stufe steht an, in der du dich für dich und deinen Weg einsetzen sollst..neues Wachstum, neue Lehren stehen an, wo du über dich hinauswachsen kannst. Die Engel unterstützen dich, indem sie dir durch Menschen Botschaften übermitteln..sei hier aufmerksam. Auch helfen sie dir, in die Dynamik zu kommen..schenken dir Kraft und Vertrauen, im richtigen Augenblick zu handeln..zu wirken im Einklang mit deiner Führung. Du wirst aufgeladen mit der Energie der Stärke und des Mutes und aufgefüllt mit diesem Licht wirst du getragen werden.
Gehe in die Natur und richte dich auf sie aus..erkenne die Vielfalt und die Fülle..erkenne, dass alles vollkommen ist..so wie es ist und so auch du. Wenn du dieses Gefühl in dich aufnehmen kannst..dieses Gefühl der Vollkommenheit..des Urzustandes..wird es dir leicht fallen, die Magie wahrzunehmen zwischen Himmel und Erde..wird es dir leicht fallen, auf deine Träume und Wünsche einzugehen..sie wahrzunehmen..ernst zu nehmen und sie auch zu verwirklichen..und das mit Leichtigkeit und Spass.
Alles was dich jetzt noch hindert..was dir wirklich schwerfällt..ist das Loslassen und es liegt an dir zu erlauben, dass sich dein Neuanfang zeigen darf. Alles was du tun musst, ist im Jetzt sein mit dem Fokus auf die Erschaffung deines neuen Lebens..weg von der Vergangenheit..es gibt so viel was sich zeigen möchte..neue Themen..neue Projekte. 
Werde klar..ändere dein Denken..betrachte Dinge aus einer anderen Perspektive..nimm dein Sein an und visualisiere endlose Möglichkeiten.

Und wenn es gerade stagniert..du denkst es geht nicht vorwärts oder nicht so, wie du es gerne hättest..vertraue darauf, dass die geistige Welt einen besseren Plan für dich hat. In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, die Menschen in deiner Umgebung wahrzunehmen und dich auch nur mit Menschen zu umgeben, bei denen du dich wohlfühlst..die dich verstehen..deinen Glauben teilen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s