Tagesflüstern

Die Verbindung zu Mutter Erde hilft dir, dich und dein Sein in die Ent~faltung zu bringen..hilft dir, einen Perspektivenwechsel vorzunehmen. 
Du wirst von einzigartigen Energien geführt, die dir alles vor die Füße fallen lassen, was du brauchst..schwinge dich auf diese Führung ein, wie auch immer sie sich zeigen mag. 

Sortiere dich neu..frei von Emotionen, Anhaftungen oder Urteilen. Auch Neu-Sortierung im Aussen..schaffe Platz in deinem Leben und gib alles weg, was du nicht mehr brauchst.

Befreie dich aus allen Abhängigkeiten..aus allen Fesseln und fühle dich verbunden mit der Liebe und der Freiheit. Neue Wege warten auf dich und es ist Zeit, aufzubrechen und neue Pfade zu wählen..dich zu öffnen für die Schönheit..in dir.. hinter dir..über dir..neben dir..überall um dich herum.

Konzentriere dich auf die Heilung..auf den Heiler in dir und betrachte dich..schaue nach innen. Wie gefällst du dir?? Was würdest du gerne verändern?? Wie soll es weitergehen??

Richte dich darauf aus und zweifle keine Sekunde mehr länger daran, dass du alles sein kannst.

Richte deine Gedanken und Worte positiv aus und bitte die Engel um Unterstützung, alles zu heilen, was mit vergangenem Schmerz zu tun hat. Vergebung ist hier wichtig..auch dir selbst gegenüber, denn du hast nichts falsch gemacht.
Geh nach innen..hör dir zu..hör auf die liebe~volle Wahrheit deines Herzens.

Atme tief durch und fühle.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s