Wochenflüstern (6.2.-12.2.)

Der Himmel auf Erden wird/kann von dir kreiert werden, wenn du deine Gedanken und Intentionen auf die Liebe richtest..dem Negativen in deinem Leben keine Kraft mehr zukommen lässt..nur so findet Transformation statt im Schmerz deines erwachenden Herzens, dass sich nach mehr sehnt, als den oberflächlichen Dingen. 
Sei mutig und stark und lass dich durch nichts von deinen Träumen und Wünschen abbringen,  egal wie deine Umstände auch sein mögen.

Einpaar alte Gefühle wohnen noch in dir.. Ängste und Sorgen aus der Vergangenheit, die dich manchmal noch quälen, aber du hast mittlerweile so viel gelernt und es ist wichtig, deine Augen zu öffnen und alles aus deiner neuen Perspektive wahrzunehmen. In der Anbindung an das Neue wirst du erkennen, dass du im Einklang bist mit deinem Licht..keine starre Mauer mehr und du dabei bist, wundervolle Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Mach dich leer..betrete deinen heiligen Raum und öffne dich einem ungehinderten Weg..ein Weg im Fluss von Licht und Liebe.
Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (6.2.-12.2.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s