Langes Wochenend-Flüstern

Die reinste Essenz des Göttlich-Weiblichen offenbart sich dir..bietet sich dir an..ein Geschenk für dich, dass jenseits deines Denkens und Verstehens liegt..um dich anzuheben..dich emporzuheben..dir deinen Weg zu zeigen. Aber..du musst willens sein, dieses Geschenk zu 100% anzunehmen..mit allem was dazugehört und das heisst, du musst willens sein, deine Kontrolle völlig abzugeben und völlig zu vertrauen..zu vertrauen, dass alles nach  göttlichem Plan verläuft und du jetzt keine weiteren Antworten benötigst. „Sie“ wird dir den Weg weisen..den Weg in die Fülle..in die Liebe.. den Weg zu deiner Vorherbestimmung. Alles was du jetzt erlebst..durchlebst..alle Entscheidungen die du jetzt treffen musst..sind ein Teil deines Seelenprozesses und du bist auf dem richtigen Weg. Setze dich nicht unter Druck, falls eine Entscheidung ansteht..lass dir Zeit. Tritt einen Schritt zurück..löse dich von der Situation und erlaube dadurch, dass sich dir die Lösung von ganz alleine präsentieren darf.
Alles was jetzt passiert..alle Ereignisse..sind dafür gedacht, dein wahres Inneres..deinen wahren Kern zu entblättern..dich zu entblößen.. dich nackt zu machen, damit du neu und in voller Blüte heranwachsen kannst.. authentisch, glücklich und frei.

Befreie dich und verlasse alle Situationen die dir nicht gut tun, damit die Manifestation deiner Bestimmung stattfinden kann. Zieh dich zurück..greife auf dein Innen zurück um alles von dir abzuschütteln, was dir nicht mehr dient.

Bereite dich vor, damit du in die nächste Phase übergehen kannst..öffne dich für das Beste.
Reinigung und Erneuerung stehen an..dein Energiefeld wird von Tag zu Tag schöner und kraftvoller werden..du wirst zu Anmut und Schönheit erblühen..that’s the plan;)

Halte durch und halte den Fokus auf deine innere Führung..lass dich von ihr tragen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s