Tagesflüstern

Heute zeigt sich eine Art vorgefertigte Schablone der Schöpfung, die in Form von energetischen Strömungen zu dir kommt und es ist wichtig, bewusst auf neue Eingebungen zu achten. Sie kommen in Form von neuen Ideen zu dir, die den Samen für etwas völlig neues setzen..Dinge in Bewegung setzen. Es wird sich anfühlen, wie die Errettung auf die du gewartet hast und es wird dein Fundament sein, auf das du weiter aufbaust. Hege und pflege diese neue Idee, denn sie ist direkt aus dem Kosmos zu dir gesandt..alles steht hier im Zusammenhang mit dem völligen Neubeginn..dem Neubeginn, den du ersehnt hast.
Neubeginne sind immer ein wenig schwierig.. erfordern deinen Mut und dein Vertrauen..und deine nötigen Schritte. Hab keine Angst vor der Veränderung und greife immer wieder auf dein inneres Wissen zurück und verbinde dich mit deiner Führung.
Arbeite heute an deiner Klärung und Reinigung, indem du viel Wasser trinkst und dich von Dingen befreist, die dir nicht gut tun. Es geht um deine innere Reinigung und dazu gehört auch, dich von negativem Denken zu lösen. Bitte hier Erzengel Michael um Hilfe. All dies hilft dir die neuen Ideen wahrnehmen zu können.
Auch materielle Fülle kommt zu dir..mach dir keine Sorgen. Es ist nur wichtig, dass du deiner Führung folgst und auf die Zeichen achtest, die sie dir senden..sie dienen dir und führen dich in die Erfüllung deiner Träume. Achte auf alles was dir begegnet!! Du wirst von unsichtbaren Kräften geführt, die deinen Seelenplan.. deine Bestimmung..kennen..vertraue darauf!

Vertraue darauf, dass du die Liebe in dir gefunden hast..das Göttliche, dass dich zu deiner wahren Lebensaufgabe führt.

Richte dich auf das Göttliche aus..richte dich auf Gott aus und du wirst alle Antworten und Lösungen finden.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s