Wochenflüstern (30.1.-5.2.)

​Du erhältst nun die Belohnung für deine Arbeit und kannst nun alles erreichen was du möchtest. 
Kraftvolle Liebesenergien fliessen und werden dich noch einmal aufforderen genau hinzusehen. Leere dich und zieh dich in dich zurück und erlaube alles..stelle keine Fragen und lass alles da sein. Erlaube auch die Leere und lass dich vom Göttlichen neu befüllen.
Deine göttliche Weiblichkeit dehnt sich immer mehr aus und schafft sich Raum..fordert dich auf, mutig zu sein und deinen Weg weiterzugehen..im Vertrauen auf deine

Wahrnehmung und deine Wahrheit.

Wende dich den Engeln zu..so viele sind nun da um dich zu unterstützen..um dir zu helfen, dir treu zu bleiben..ehrlich und wahrhaftig zu sein.

Eine Welt voller neuer Möglichkeiten wird sich dir auf dieser neuen Reise, die nun beginnt, eröffnen..mit unbegrenzten Möglichkeiten..wenn du deinen Fokus erweiterst und nicht in deinem Sicherheitsdenken stecken bleibst. 
Die Energien des Neumondes sind immernoch am Wirken und immernoch geht es um das Loslassen..das Loslassen in Liebe, um dich in die nächste Phase zu begeben. Eine weitere Schicht des Egos löst sich..dein Denken verändert sich..deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein nehmen eine neue Form an.

Fokussiere dich auf deine Stärken und nutze täglich positive Affirmationen, um deine Energie und dein Selbst-Vertrauen zu stärken.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (30.1.-5.2.)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s