Tagesflüstern

Du hast dich von alten Glaubenssätzen befreit.. von alten Gefühlen und altem Schmerz..alte Erinnerungen haben sich gelöst und nun bist du bereit für die heilige Verbindung..die Verbindung von Männlich und Weiblich und du lässt nichts mehr anderes an dich heran, als die Energie der Liebe..alles andere stösst du ab.
Aller restlicher Müll wird nun von dir genommen, um dein inneres göttliches Licht zu unterstützen..das Rad wird heute in Bewegung gesetzt. All deine unnötigen, restlichen Glaubenssätze und Muster werden geklärt, gereinigt und transformiert, so dass nichts anderes übrig bleibt, als dein wahrhaftiges, authentisches Selbst.
Dies alles verstärkt in der heiligen Zwillingsflammen-Verbindung..verstärkt im männlichen Part der Verbindung.
Die Engel fordern dich auf, alles was dir nicht gut tut zu vermeiden..alles hinter dir zu lassen, was dich davon abhält, dich völlig auf deine Herzenswünsche zu fokussieren. Der Fokus ist so wichtig, damit die geistige Welt für dich arbeiten kann..sie dir genau das schicken kann, was du brauchst..in dem völligen Vertrauen, dass genau das Richtige kommt, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht nach deinem Kopf geht..es anders ausfällt als erwartet.
Öffne dein Herz für die Liebe, denn alles kommt zu dir, wenn dein Herz offen ist..ALLES.
Reinige dich von allem Alten..dann triff deine Entscheidung..und dann gib es ab..werde still.. komm zur Ruhe und vertraue.

In dieser Grundhaltung hast du zu 100% die Verbindung zu deinem Inneren.. Verbindung zu deinen Fähigkeiten und Gaben und dir fällt es leicht, Entscheidungen zu treffen..du bist dann glasklar..auch wenn sich Ängste zeigen.. sich Verborgenes zeigt.
Behalte deinen Kurs bei..gib dich hin..du bist auf deinem Weg beschützt..jetzt und immer. Vergewissere dich nur immer..überprüfe immer wieder ob du in Verbindung mit deinem Herzen bist und dementsprechend handelst.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s