Tagesflüstern

​Es ist wichtig, dass du vergibst, damit Heilung in deiner Situation stattfinden kann. Für die Vergebung musst du nicht mit der Handlung des anderen einverstanden sein..sie gut heissen. Vergebung heisst, dich frei zu machen von negativen Anhaftungen, damit du deinen Weg weiter gehen kannst.

Sammle dich und fokussiere dich auf dein inneres Licht..gib dich diesem Licht..der göttlichen Liebe völlig hin. Das ist der Zustand, der dein Urvertrauen stärkt und dich in die Ganzheit führt..der Zustand, der dein Herz öffnet und du Freude und Dankbarkeit in Allem empfinden kannst. 

Aufgeben..loslassen..sich hingeben an das was Ist, zeigt sich auch..solltest du tun..bei einer neuen Person die in dein Leben tritt..von der geistigen Welt genau für dich und deine Situation orchestriert, damit Dinge in Gang gebracht werden..du dein Herz öffnest und auch in dieser Verbindung hast du die Möglichkeit zu heilen und zu vergeben.
Folge nur deinem inneren Kompass..bleibe verbunden mit der Liebe in dir und lass dich von ihr führen. Lebe die Liebe die aus dir strömt.. erkenne die Schönheit der Schöpfung an, die hinter allem leuchtet..empfange Liebe und schöpfe aus ihrer Fülle.

Verlasse alle Situationen, die dir nicht gut tun und widme dich nur noch dir und deinen Herzenswünschen..setze alles daran.

Nimm dir Zeit für dich..zur Erholung..verbringe Zeit in der Natur..verbinde dich mit Mutter Erde, denn nur so kann sie dir Informationen vermitteln..so wirst du Zeichen erhalten..wirst erfahren, was es zu tun gibt..immer.

Zieh dich zurück vom Aufruhr und Drama des Aussen..würdige deinen Körper und deine Seele..erlaube dir Stille und wenn es nur 15 min täglich sind.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s