Tagesflüstern

Liebe zuerst dich selbst und kümmere dich gut um dich und deine Bedürfnisse. Nur die Selbstliebe gibt dir Sicherheit auf deinem Weg und heilt deine Gefühle von Verwundbarkeit, deiner Ängstlichkeit und Unsicherheit und du baust so den Grundstein für Harmonie in all deinen Beziehungen. Gerade in Zwillingsflammen- Verbindungen spielt das Thema Selbstliebe derzeit eine sehr grosse Rolle..um Fesseln zu sprengen und frei zu sein.

Die geistige Welt gibt dir Führung..schickt dir heute vermehrt Zeichen..zeigt dir auf, dass du beschützt bist..du du selbst sein darfst und sollst.
Liebe und respektiere dich..liebe dich selbst am meisten, denn dann bist du wirklich frei und nicht auf die Anerkennung anderer angewiesen.. kannst deinen Weg unbeirrt weitergehen.. komme was wolle.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s