Wochenflüstern (16.1.-22.1.)

​Lass dich kommende Woche nicht durch das Aussen von deinem Weg abbringen und bleibe deinen Gefühlen treu. Halte dein Herz offen und folge deinen Eingebungen..deinem intuitiven Gespür..vertraue dir. Es ist wichtig, dass du nichts vom Verhalten anderer abhängig machst und wirklich nur dem folgst, was du fühlst und was du für richtig empfindest..nur daran solltest du dich orientieren, denn das ist dein Weg zu deinem Glück.

Vertraue dir und vertraue deinem Weg und bleibe fokussiert, denn die Engel kündigen Ereignisse an, die in schneller Abfolge passieren und Dinge in deinem Leben in die Veränderung bringen..Veränderungen im materiellen, finanziellen Bereich..Dinge zahlen sich aus und führen dich in die Fülle und auch spirituelles Wachstum steht an.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (16.1.-22.1.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s