Tagesflüstern

Hohe Lichtfrequenzen durchströmen dich.. durchströmen die dunkelsten Ecken..tief verborgenes, wo sich Ängste, Sorgen und Zweifel festgesetzt haben. Bleibe stabil in deiner Mitte verankert, um das Geheimnis all deiner Beziehungen und Verbindungen..deiner Gefühle und Emotionen zu lüften, die dich das Kreuz des Leides und des Schmerzes haben tragen lassen.

Alles ist Eins..alles entstammt aus dem gleichen Kollektiv..erkenne das und übe dich in Mitgefühl und auch Sanftheit. Richte nicht über andere..auch nicht über dich selbst und konzentriere dich auf das Licht und die Liebe die allem innewohnt. Richte deine Gedanken und Gefühle neu aus..lass die vergangenen, „negativen“ Erfahrungen hinter dir und nimm dir vor, dass dies nie mehr passiert und lass dich von keiner äusseren Kraft mehr davon abbringen. Dein Fokus auf dieses Ziel lässt Wunder geschehen..lässt dein inneres Kind heilen, was dich in Richtung deiner Lebensaufgabe führt..und mach dir keine Sorgen, wie du sie wohl findest..richte dich einfach auf den Dienst im Namen der Liebe aus und alles wird zu dir finden.

Lass dich von der geistigen Welt an die Hand nehmen..lass dich führen..und nur noch von ihr.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s