Langes Wochenend-Weihnachts-Zwillingsflammen-Flüstern

Die Freiheit ruft und alle Fesseln werden gesprengt, damit du, als machtvoller Lichtarbeiter, deine Lebensaufgabe antreten kannst.

Kreativität, Selbstvertrauen und Freude verstärken sich..all diese Anteile, wo du geglaubt hast, sie seien dir weggenommen worden, kehren zu dir zurück. Du bist Ganz.. vollständig..und hast nun alles was du brauchst in dir und all dies wird jetzt dein Kompass sein.
Du hast harte, anstrengende Arbeit geleistet, um in deine Wahrhaftigkeit zu kommen..hast alte Wunden geheilt und bist jetzt angeschlossen an die ewige, wärmende Lichtquelle deines Seins. Dein Seelenpotenzial eröffnet sich dir und führt dich in die Lebensfreude, in der du alles mit Leichtigkeit lösen kannst. Und auch wenn Dinge in deinem Leben passieren..passiert sind..die du nicht begreifen kannst, weisst du doch, dass alles seine Richtigkeit hat..gelenkt von der geistigen Welt..du kannst annehmen was IST und Kontrolle loslassen.
Das innere Kind wird in dieser Verbindung noch eine Rolle spielen..dich die kommenden Tage begleiten. Ein wichtiger Teil auf diesem spirituellen Weg, aber es stärkt diese wahre Liebe..neue Ebenen der Liebe werden geschaffen, was die Anziehungskraft erhöht.

Romantische Gefühle werden erblühen und es kann sein, dass du eine Nachricht von ihm/ihr erhältst..eine Botschaft, in der Gefühle zum Ausdruck kommen. Wenn dies der Fall sein sollte.. bleibe erstmal bei dir und achte auf Zeichen, die dir die richtige Richtung anzeigen.

Halte dein Herz offen um die Impulse im Jetzt zu erfahren.
Verbringe Zeit in der Natur..richte dich auf den Segen deiner Situation aus und auch wenn du nicht mit ihm/ihr zusammen sein kannst, geniesse die Zeit mit den Menschen, die gerade um dich sind..liebe die, mit denen du zusammen bist. Lass dein Licht und deine Liebe Kreise ziehen und erhelle damit das ganze Universum.
Vertraue der Liebe, denn sie ist immer da..kehrt zu dir zurück..verbindet dich mit deiner innewohnenden Kraft und trägt dich.


Ich wünsche euch eine wunder~volle und friedliche Weihnachtszeit und einen zauberhaften Start in die Zeit der magischen Raunächte. 
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Langes Wochenend-Weihnachts-Zwillingsflammen-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s