Wintersonnwend-Flüstern

Das Tor zum Reichtum..zur Fülle des Universums..eine neue Welt öffnet sich und du begibst dich auf deine neue Reise..deinen neuen Weg. Alle Schattenthemen die sich jetzt zeigen, werden ins Licht geführt und geheilt..du musst durch sie hindurch..durch den letzten, festgesetzten Schlamm, damit sich eine neue Periode des Glücks..der Magie..entfalten und dich in neue Höhen tragen kann.
Nimm die Lehren der vergangenen Zeit an..als das was sie waren und sind..passieren mussten, damit du nun dort bist, wo du bist..damit die neue Energie wirken kann..du alles in dein Leben ziehen kannst, was dir nun entspricht.
Ein Paradigmenwechsel steht an, der dich zu  deiner wahren Bestimmung führt und das Feuer in dir entfacht.

Löse dich vom Alten..von alten Gedanken und Gefühlen, die dein Leben, wie es bisher gelaufen ist, erschaffen hat. Lass alles los, was dich nicht weiterbringt und was dir für deine Wunscherfüllung im Wege steht. Du hast jetzt die Möglichkeit, etwas völlig Neues zu beginnen..von vorne zu beginnen, wenn du dich dem Licht zuwendest, dass nun zurückkehrt.
Die Klarheit..der Neuanfang..ist bereits da, auch wenn es für dich noch neblig wirkt.

Lass die Energie wirken..geh in die Stille..verbinde dich mit deiner Ahnenreihe und lass auch sie wirken. Altes Wissen will zu dir kommen..will sich zeigen..sich entfalten..um dir auf deinem neuen Weg Führung zu geben.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wintersonnwend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s