Tagesflüstern

Engel sind an deiner Seite..begleiten dich und helfen dir, wichtige Erinnerungen aus vergangenen Leben an die Oberfläche zu ziehen, um sie zu heilen. Sie zeigen dir Informationen.. bringen dir Botschaften, die du über dein 3.Auge wahrnehmen wirst.
Es geht hier um eine neue Liebe in deinem Leben und die Engel bitten dich, dich in Geduld zu üben und zu vertrauen, da noch Abhängigkeits-Themen bearbeitet werden müssen und es ist hier wichtig, in der Selbstliebe zu sein.. dich und deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen und nichts an oder hinzunehmen, was dir widerstrebt.

Du darfst und sollst auch deine Liebe ausdrücken und nicht an alten Enttäuschungen festhalten..so hast du die Möglichkeit, auf deine wahre Intuition Zugriff zu erhalten..dich nicht mehr vom Ego steuern zu lassen, um Ruhe und Stabilität zu erfahren.

Es geht hier auch nochmal ganz stark um das Thema Loslassen..und dass heißt nicht mit Gewalt etwas wegdrücken zu wollen.

Loslassen ist die Hingabe an das Jetzt..das Aufgeben der Kontrolle..im völligen Vertrauen, dass alles gut ist, so wie es IST..du an nichts festhalten musst, denn alles was Liebe ist, kommt und bleibt.
Diese neue Liebe, die sich in deinem Leben zeigt, wirst du über ein tiefes Gefühl der Verbundenheit wahrnehmen. Du darfst dich ohne Sorge oder Angst öffnen und dich nun völlig mit deiner göttlich weiblichen Kraft verbinden, die alles verändern wird..dir Segen auf all deinen Wegen bringt..die dich die Kraft der Liebe lehrt und dein Licht leuchten lässt.

Deine Ahnenreihe wird dir hier auch helfen, sexuelle Themen in die Heilung zu bringen..hier alles zu erlauben und zu genießen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s