Tagesflüstern

Unterstütze die heutigen Energien, indem du dich auf deine neue Haltung ausrichtest..auf die Haltung, alte und eingefahrene Gleise zu verlassen um Freude und Glück in dein Leben zu bringen. Bewahre dir hier deinen kindlichen Geist und verbinde dich mit dem Zauber der hier gerade ist..mit dem Licht in dir, das vollkommenes Vertrauen in sich trägt.

Du wirst aufgerufen, das Licht willkommen zu heißen und dir deiner Blockaden und Ängste bewusst zu werden, die dich jetzt noch daran hindern, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Du wirst aufgefordert, dich hinzugeben um „das Ende“ zu erlauben. Je mehr du nun an Dingen festhälst, die dir nicht mehr gut tun, desto anstrengender wird es für dich.

Gehe den nächsten Schritt..lass die Kontrolle los und gestatte, was sich entfalten möchte.. erweiterte deinen Horizont.
Weitere Schichten deines Egos werden abgestreift, um Zugang zu deinem inneren Feuer..deiner Leidenschaft..zu erlangen..dies wirst du durch eine Situation deutlich zu spüren bekommen.

Richte dich hier auf das Göttliche aus..richte deinen Fokus auf das Dienen im Namen der Liebe. Schau und fühle in dein Herz und sei hier ehrlich mit dir..lass dich durch dein Ego nicht verwirren und vertraue der Führung deines Herzens. Sie ist real und begleitet dich bei jedem Schritt deines Weges..hin zu deiner Lebensaufgabe. Entspanne dich und werde ruhig, damit du die leise Stimme hören kannst.
Die Engel geben den Hinweis, mit Kristallen zu arbeiten..gerade jetzt, wo es auch auf körperlicher Ebene zwickt und zwackt;)
Lass dich ein auf das neue Abenteuer..der Ruf der Freiheit ergeht an dich.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam,
    VIELEN DANK, dass du die Botschaften,
    die du empfängst, so großherzig teilst …..

    Schön, dass es dich gibt !!!

    Ich wünsche dir
    schöne, friedvolle und beFREIende
    letzte Dezember-Tage 2016
    und eine glückliche und erLÖSENde Ankunft
    AUF DER ANDEREN SEITE DER ZEIT –
    im Jahr des NEUBEGINNS 2017 !!!

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/12/18/kerstinkimama-auf-der-anderen-seite-der-zeit/

    *Namaste* ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s