Wochenflüstern (19.12.-25.12.)

Einströmende Lichtcodes..reinste Licht und Liebesenergien durchströmen dich..durchbrechen alle Illusionen und leiten dich so auf den Weg deiner Bestimmung. Sie bringen dir deine Neugeburt..eine komplette Erneuerung deines Lebens. In dieser Intensität hat die „dunkle Seite“ ..alles Alte..keine Chance mehr zu bestehen..die Wahrheit offenbart sich.. Klarheit zeigt sich..ein Bewusstseins-Sprung..ein kollektives Erwachen steht an.

Sorge für Ruhe und Ausgeglichenheit..für Balance..in allen Dingen die du tust. Unternimm auch keine impulsiven Schritte bei Dingen die dir jetzt in den Sinn kommen, denn Merkur ist die nächsten Wochen rückläufig und da heisst es, zu festigen und zu stärken, was du in den letzten Monaten an Prozessen durchlaufen bist. Die Visionen der letzten Wochen nehmen nun Form an und Ereignisse können sich überschlagen..in schneller Abfolge stattfinden.

Bleibe ruhig und erde dich..sammle dich immer wieder..auch wenn es bei den derzeitigen „Durchbruchsenergien“ nicht gerade leicht ist.

Halte den Fokus und bündle das Licht in dir..lade dich somit immer wieder auf und lass zu, dass deine Kräfte sich einschwingen.
Die Engel geben einen Hinweis auf eine Nachricht, die bald eintrudeln wird..eine Mitteilung, die dich erreichen möchte, aber noch auf sich warten lässt. Diese Wartezeit hat mit dem Durchbruch..dem Verschwinden der Illusionen zu tun und wird dich in deinen persönlichen Seelenfrieden..in dein Seelenheil führen.
Die Verbindung mit deiner Ahnenreihe wird dir helfen, Blockaden und Themen aufzulösen, die in deinem Sakral-Chakra festsitzen..sexuelle Themen, die mit der Heilung deines inneren Kindes zu tun haben..verbunden sind. Hier geschieht gerade tiefgreifende Heilung..auch hier geschieht Befreiung und du wirst deine neue Freiheit..deine neue Kraft..geniessen.
Meine Lieben..ich kann gar nicht alles in Worte fassen, was hier gerade geschieht und was mir die geistige Welt an Informationen gegeben hat..Impulse überschlagen sich und sind eigentlich nur noch fühlbar.
Schnallt euch an..in Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxien..hahahaha..
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (19.12.-25.12.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s