Tagesflüstern

Hab Vertrauen in deine Intuition..verankere dich in deiner Liebe und greife nach den Sternen. Durch dein Vertrauen findest du den Durchlass zu neuen Möglichkeiten und kannst deine Blockade..dein Hindernis..überwinden.

Konzentriere dich auf die Lebensfreude und bitte die Engel dir dabei zu helfen..ganz gleich was bei dir stagniert, blockiert, in Un-Ordnung geraten ist..durch die Hinwendung zur Freude wird alles leichter und harmonischer..kannst dich von den derzeitigen Energien besser führen lassen. Achte hier auf Kleinigkeiten..auf die leisen Zwischentöne und du wirst fühlen..kannst dir anschauen..warum ein Teil deiner Freude verloren gegangen ist.
Die Situation, in der du jetzt bist, ist selbst von dir kreiert und nur du alleine hast die Macht, sie zu verändern. Du bist kein Opfer und solange du irgendetwas im Aussen für deinen Ist-Zustand verantwortlich machst, ist kein Vorankommen möglich. Du hast die Macht und die Kraft in dir.. bist der Schöpfer deines Lebens..kannst alles wandeln..nur DU! Und nur DU kannst dir dein Leben so gestalten, wie du es gerne hättest. Energie folgt der Aufmerksamkeit..das was du denkst..worauf du deinen Fokus lenkst..wird stärker und von dir erschaffen.

Alles ist Energie..du bist Energie..bist ein Teil des Universums..grenzenlos..es gibt keine Grenzen und ALLES ist möglich und du hast die Wahl, durch deine Gedanken, Emotionen und Aktionen die beste Realität zu verwirklichen und alles auf wundersame zu heilen..dich zu befreien.
Schreibe jetzt das neue Drehbuch deines Lebens..ausgerichtet auf die wahren Wünsche deines Herzens und HAB VERTRAUEN!!

Gott wirkt durch dich..arbeitet mit dir und führt dich in die höchste Manifestations-Energie.. die Freude.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Welch freudiges Bildchen führt diesen wunderschönen Text an! 🙂
    Danke, liebe Sam!..
    Ein Lächeln bewirkt WUNDER!…Lächeln wir uns alle gegenseitig immer wieder BEWUSST an und es wird tausendfach weitergetragen…

    Ich wohne in einem kleinen Örtchen, da grüßen sich die Menschen, die sich auf der Straße begegnen… Tat ich das als Erwachsene in meinem etwas größeren Heimatort, wurde ich verwundert angeschaut und gefragt: Kenne ich Sie?…darauf ich, nein, aber es ist doch schön, wenn man Menschen auf der Straße trifft, dass man sich gegenseitig freundlich begrüßt!…Das konnte sie dann nur lächelnd bestätigen! :-)…Also sind wir „mutig“ und grüßen auch die uns im außen noch „Fremden“, es lächelt das Herz im Inneren …
    Alles Liebe und Danke für dein SEIN,
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s