Neumond-Flüstern

Bei diesem Neumond geht es sehr stark um dein Liebesleben..um Liebesverbindungen, die durch frühere Inkarnationen schon miteinander verbunden waren..es geht um Verletzungen, die geheilt werden wollen und die dich in diesem Leben vorsichtig sein lassen..du willst dich vor erneuter Verletzung schützen..es ist wichtig, dass du dies erkennst.
Sei mutig und stehe zu deinen wahren Gefühlen..verurteile sie nicht..blockiere sie nicht..sie sind wahr und sie sind echt, auch wenn dein Gegenüber es nicht zeigt..sein wahres Selbst hinter einer Maske versteckt.
Bleibe bei dir und fördere deine innere Ruhe und deine innere Klarheit und bleibe bei dem was du fühlst. Keine Unsicherheiten mehr, weil du Dinge nicht so akzeptieren kannst, wie sie nun mal sind. Befreie dich von jeglichen „Besitzansprüchen“ und sei dir selbst genug.

Lass los und fokussiere dich auf dich und deinen inneren Frieden..das heisst, jeglichen Kampf in dir sein zu lassen, damit deine männliche Energie endlich Heilung erfährt.
Wage den Sprung ins Ungewisse..den Sprung ins Vertrauen..den Sprung in die Spiritualität.

Arbeite dich immer mehr nach Innen vor..hin zu deinem Kern..hin zu deiner weiblichen Energie,  wo du alle Antworten findest..wo du flexibel sein kannst..fliessen kannst..die Dinge empfangen darfst, die zu dir sollen..im völligen Vertrauen, dass das Beste zu dir kommt..wo du in völliger Ausrichtung..in Harmonie mit dem Göttlichen bist.

In dieser Kraft..in diesem Vertrauen..findest du immer wieder die Balance..gerade auch wenn sich Schattenthemen zeigen..du wirst merken, es wird immer leichter.
Habe den Mut, dich selbst am meisten zu lieben, denn dann bist du frei und nicht mehr abhängig von Dingen aus dem Aussen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Neumond-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s