Wochenflüstern (28.11.-4.12.)

Mit dem Fokus auf deine Herzenergie..mit dem  Vetrauen, dass du zu deinem Herzen hast.. kommt mehr und mehr Fülle in dein Leben..bist so auf dem richtigen Weg, um dein Innen auf der äußeren Ebene zu manifestieren.
Der energetische Sturm..das Aufwirbeln der Dinge..ist noch nicht vorbei und es ist wichtig, dass du dies einfach geschehen lässt und beobachtend wahrnimmst..denn gerade wo jetzt Entscheidungen anstehen, erhitzen sich die Gemüter und es entsteht Unfrieden.

Du wirst aufgefordert sein, deine Kraft zu bündeln und deine Gefühle zu schulen..sie zu meistern..gegensätzliche Energien sind am Wirken und prallen aufeinander..dies wird dein ganzes „System“ in Wallung..in Bewegung bringen.

Sei versichert, dass es hier keinen Grund zur Sorge gibt..bleibe bei dir..stehe für deine Glaubenssätze ein und lass dich von der Liebe führen.

Nimm dir immer wieder Zeit zur Erholung.. Zeit für Innenschau..um alles von einer höheren Warte aus betrachten zu können.
Love..Sam❤

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s