Wochenend-Flüstern

​Der Sieg ist Dein, wenn du den Schritt wagst.. raus aus deiner Komfortzone..rein in andere Dimensionen…andere Ebenen..wo nichts bleibt wie es ist.

Mach dich bereit für den Sprung, der dich öffnet..der dich in deine inneren Welten führt und deine ureigene Energie entfaltet..die Energie des Herzens..der Liebe..auf die du dich verlassen kannst..immer. Sie heilt deinen Schmerz.. heilt alte Wunden..ist geduldig mit dem Prozess der Heilung deines inneren Kindes und das solltest du auch sein. Du wirst in deine Stärke geführt, die nicht nur allein aus dir stammt, sondern auch aus dem festen Vertrauen in eine höhere Macht, die alles möglich macht.. Dinge in Balance bringt..immer und immer wieder.
Nimm dir Zeit zu Erholung..nimm dir Zeit zur INNEN-schau..damit sich INNERER Frieden einstellt, der dich zu deiner INNEREN Führung bringt, denn nur in deinem INNEN hast du die Möglichkeit deine wahren Gefühle zu erkennen.

Achte auch auf deinen Körper..achte auf Symptome die sich zeigen, wenn du nicht ehrlich zu dir selbst bist..deine Wahrheit verbergen möchtest.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s