Tagesflüstern

​Die Perfektion in der Entfaltung des neues Bewusstseins zeigt sich..der Weg in die kostbare Einheit mit Allem was ist..in die Einheit mit dem Göttlichen.

Die Liebe in dir entfaltet sich..deine Wahrnehmung..dein Herzwissen..und verbindet sich mit der Ebene des Verstandes..ein Heilungsprozess, der sich sehr emotional zeigt.
Es ist wichtig, dass du vertraust..ohne Angst.. denn eigentlich weisst du was zu tun ist und die Engel versichern dir, dass alles wunderbar funktionieren wird, auch wenn sich diese Veränderung..dieser Übergang..schmerzhaft anfühlt.
Bleibe am Ball und gehe jeden Tag einen kleinen Schritt.
Halte immer wieder inne und beobachte, was wirklich vor sich geht und kämpfe nicht gegen die momentanen Ereignisse an. Es geht hier um dein inneres Kind..um Erlebnisse aus deiner Kindheit..oder aber auch dein Kind spielt jetzt eine wichtige Rolle. Du darfst und du sollst in dieser Angelegenheit voll und ganz deinem spirituellen Weg vertrauen..deine Gefühle und deine Gedanken werden dich leiten.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s