Zwillingsflammen-Flüstern

Lass alles los..mach dich leer..und gebe dich völlig deiner göttlichen Führung hin..in dieser
Verbindung gibt es kein denken.. kein verstehen wollen..kein analysieren..nur fühlen.
Übe dich in der Kraft des gesprochenen Wortes aus dem Herzen..auch diese Worte haben schöpferische Kräfte..sind Ausdruck deiner Kraft..deiner Seele. Befreie dich von allen Masken und Rollen..sei offen und ehrlich..nimm wahr und achte auf deine Gefühle..deine Eingebungen, die sich zeigen.

Ja..dafür musst du mutig sein und die Engel bitten dich..sei mutig..du bist in Sicherheit..dir kann nichts passieren..alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen.
Verbinde dich mit deiner Ahnenreihe..sie spielen jetzt eine wichtige Rolle..sie helfen dir, Zugang zu dir zu finden..öffnen dir wichtige Türen.

Es geht um die Heilung sexueller Themen.. die Sexualität nicht abzuwerten, sondern zu genießen..sie als göttliches Geschenk wahr und anzunehmen und/oder alte Verletzungen.. alte Wunden zu heilen.

Dies führt zur Wiedervereinigung.. Wiederverbindung..zu dir und somit auch zu deiner Zwillingsflamme.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Zwillingsflammen-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s