Tagesflüstern

Sei flexibel und fliesse mit den Energien..verankere dich in deinem Herzen..in deinem Wissen..dies wird dich tragen und dich in dein Glück führen..dies wird Wunder geschehen lassen, wie du es nie für möglich gehalten hast.
Die Wahrheit..die Essenz von Allem..wird sich nun bei jeder Entscheidung..an jeder Weggabelung..zeigen..und alles was Nicht-Wahrheit ist, wird zerfallen..vor allen Dingen in Liebesverbindungen. Du wirst daran erinnert, dass nur die Liebe real ist und alles was Liebe ist, wird zu dir finden..ganz automatisch..ohne dein Zutun..du darfst also völlig entspannt loslassen.

Eine innere Stimme..der Ruf der Ahnen..fordert dich auf, dich auf dich selbst zu besinnen..nach innen zu gehen..dich zu öffnen..dich in dein Heiligtum zu begeben..um zu hören..zu sehen..zu fühlen. Tief in dir liegen deine Kräfte.. deine ureigenen, persönlichen Kräfte..die nur du kennst und die dir in dieser anspruchsvollen Zeit ein Vorankommen ermöglichen. Nur der Fokus darauf und dein Vertrauen werden dir nun den Rücken stärken.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s