Wochenflüstern (14.11.-20.11.)

Du startest die kommende Woche, die mit einem Super-Vollmond beginnt, in eine leuchtende Zukunft..eine Reise in die Tiefen deiner Weiblichkeit..in die Tiefen deiner Empfänglichkeit.

Deine Intuition, deine Fähigkeiten..deine Energie..verstärkt sich. Dadurch wirst du immer sensibler und empfindsamer und es ist wichtig, deine Energie zu schützen..dich fernzuhalten von allem Negativen. Es ist wichtig, dir treu zu bleiben.. authentisch zu sein..dir selbst zu vertrauen und alles andere zu ignorieren. Nur so stärkst und unterstützt die einströmenden Energien und kannst all deine Träume wahr werden lassen. Gerade jetzt ist es sehr wichtig, Zugang zu dir zu finden..zu deiner höchsten Gefühlsebene..und dich nicht mit weniger zufrieden zu geben, als mit dem was sich dir offenbart. Nutze all deine spirituellen Werkzeuge..baue sie in jede noch so Kleinigkeit ein..integriere sie fest in deinen Alltag und wenn Entscheidungen anstehen..triff sie aus dem Herzen heraus. Transformiere so dein ganzes Leben..heile dein ganzes Leben.

Du wirst nächste Woche so..so..so sehr unterstützt, deinen Blick auf den Ursprung zu richten.. auf die Vollkommenheit..deinen Urzustand..um alle alten Muster und gefüllten Speicher..alte Schwüre, Gelübde und Versprechen aus früheren Leben loszulassen und zu lösen.

Du hast viele Engel an der Seite, die dir Liebe und Stärke zukommen lassen..dein Herz öffnen, dich mit Licht durchfluten, um alle Ebenen in dir zu heilen..und die Kraft des Mondes tut den Rest, um dir tiefe Einblicke zu gewähren..tiefste Einblicke, wie du es nie für möglich gehalten hättest..du betrittst die Welt der Magie..der Alchemie.

Alles wird beleuchtet und somit ans Licht geführt..und ja..auch Schattenarbeit ist hier nötig und das Licht wird so stark sein, dass es wirklich sehr tiefsitzende Dinge durchdringen wird. 
Bleibe auf deinem Weg..erinnere dich an die natürlichen Zyklen und orientiere dich an der Natur. Erlaube den natürlichen Lauf der Dinge und gib dich der göttlichen Ordnung hin.
Halte die Balance zwischen positivem Denken und Schattenarbeit. Beides ist jetzt nötig um dich in die Heilung zu führen.
Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Sonntag Nachmittag..bis morgen meine Lieben:)
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s