Tagesflüstern

​Du erhältst heute eine Nachricht..eine Anerkennung..die dich in deiner weiblichen Energie verändern und stärken wird, so dass du deinen Weg voller Mut weitergehen kannst.

Die geistige Welt ist am Wirken..schickt dir.. orchestriert Synchronizitäten, die dir den Weg zur Fülle weisen..du erntest nun das, was du gesät hast. Die Engel geben hier den Hinweis, gut auf dich zu achten..deine Energie zu schützen und dich nicht von Gefühlen.. Emotionen..des Aussen..anderer Menschen beeinflussen zu lassen. Tue nur das, was sich für dich richtig anfühlt..du bist beschützt.

Die Fülle möchte sich mehr und mehr in deinem Leben ausbreiten und dafür ist es notwendig, deine Werkzeuge zu benutzen..deine innere Weisheit..deinen Glauben..deine Intuition.
Es zeigen sich gerade zwei Arten von „Gruppen“..die, die ihren Herzensweg voller Vertrauen gehen..für die sich gerade alles wundervoll entwickelt..und da gibt es noch die anderen, die jetzt vor eine Herausforderung gestellt werden..eine Entscheidung treffen müssen..vor Schwierigkeiten gestellt werden, um Änderungen vorzunehmen. Die Engel möchten hier, dass der göttlich geführte Weg eingeschlagen wird, auch wenn es heisst, sich mit tiefen Emotionen auseinandersetzen zu müssen.
Ein Tag der Selbstliebe steht an..ein Tag des Annehmens, damit sich dein wahres Potenzial zur vollen Blüte entfalten kann..ein Tag, sich selbst zu akzeptieren..zu achten..sich wertzuschätzen.

Halte inne..fühle..nimm dir Zeit für dich..gönn dir eine Pause..und wenn du der/diejenige bist, der/die gerade eine Entscheidung zu treffen hat.. Veränderungen vornehmen muss..nimm dir heute Zeit zur Überprüfung deiner Gedanken und Gefühle und tue den nächsten Schritt nur, wenn du dich wirklich gut dabei fühlst..dir es gut geht.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s