Tagesflüstern

Du erhältst eine Nachricht..dir werden Neuigkeiten überbracht..alte Zustände werden beendet..ein neuer Kreislauf beginnt, dass dich in die Kraft der Freude führen wird.
Das göttliche Timing ist am Wirken und es ist nun an der Zeit dich zu befreien..Dinge zu entlassen..zu vergeben und Frieden zu finden.

Es ist wichtig, dass du nun bei dir bleibst.. authentisch bist..dich auf deine gefestigten Grundmauern..deinen Kern..deine Glaubenssätze..besinnst. 
Du gehst gerade durch immense Veränderungen..die Energien des Kosmos führen dich in deine vorherbestimmte Richtung.

Es fühlt sich an, als ob entgegengesetzte Energien wirken..männlich und weiblich..einmal der Modus der Hingabe und dann wieder der Modus zum Handeln. Auch Emotionen unterliegen dem Wechsel..einmal fühlst du nichts..es ist kühl und leer..und dann wieder fühlst du alles in sehr hoher Intensität.

Schau einfach, was gerade dran ist, und gib dich dem hin..alles ist gut, so wie es jetzt gerade ist.
Die Engel kündigen unerwartete, neue Fülle in deinem Leben an..deine Arbeit hat sich gelohnt und sie bitten dich, in deiner positiven Energie zu bleiben..dich auch nur mit positiven Menschen zu umgeben und alle Negativität zu meiden. Sie bitten dich auch, auf sich wiederholende Zeichen zu achten..deine innere Führung gibt dir wertvolle Hinweise. Achte auf Gespräche, die du „zufällig“ aufschnappst.. Gedanken, die sich wiederholt zeigen..achte auf alles, wo du den „roten Faden“ bemerkst.

 

Du wirst gerade so sehr unterstützt und die geistigen Helfer arbeiten hinter den Kulissen für dich. Bleibe im Vertrauen und in der Dankbarkeit..deine Gebete werden erhört und auch beantwortet.
Erlaube dir, zu empfangen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s