Tagesflüstern

Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst, damit sich dir die Wahrheit offenbaren kann und du deinen wahren Gefühlen folgen kannst.
Löse dich von allem Alten..von alten Zeiten, in denen du dich klein und unsicher gefühlt hast.. du den Impulsen, die aus deinem Inneren gekommen sind, keinen Raum zur Enfaltung gegeben hast. Gib ab, was dich quält..was dich belastet..erhebe dich..lass dein Licht leuchten und vertraue. 

Es geht um dich..um dein Selbstwertgefühl.. und du sollst wissen, dass dir nur das Beste zusteht..gib dich nicht mit weniger zufrieden.. erhöhe deine Maßstäbe..strebe nach mehr.

Neue, positive Erfahrungen liegen vor dir und es ist wichtig, positiv zu bleiben..dich mit deinen Wünschen und Sehnsüchten zu verbinden, um das Tor der Manifestation zu öffnen..um deine neue Reise Richtung Licht zu beginnen, damit sich die Fülle in deinem Leben ausbreiten kann.
Die wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst  und zu Gott..auch jede andere Beziehung hat hier ihren Anfang.

Bleibe bei dir und im Vertrauen und betrachte dich selbst und andere mit den Augen der Liebe..akzeptiere was ist und verurteile nicht..weder dich noch deine Situation.

Die Engel sind bei dir..immer da..helfen, unterstützen, tragen dich..auf deiner Reise.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s