Tagesflüstern

​Du verdienst es, geliebt zu werden und du bist liebenswert..egal was ein anderer dir gesagt oder angetan hat..wie ein anderer mit dir umgeht..du hast das Recht, mit Freundlichkeit und Respekt behandelt zu werden. Es gibt bestimmte Zeichen, die dich warnen..ungesunde, beunruhigend Aspekte.. Gefühle..die dir aufzeigen, dass dir etwas nicht gut tut..du Dinge hinnimmst, die dir nicht gefallen..aus einem Mangel der Selbstliebe heraus und es ist wichtig, wirklich nur das zuzulassen, was dir Freude macht..was dir wirklich, wirklich gut tut.

Bring deine wahren Gefühle zum Ausdruck und sei dir klar darüber, was für Bedingungen für dich akzeptabel sind und welche nicht und erlaube dir nur das zu tun, was sich richtig anfühlt.
Es ist im Moment nichts mehr greifbar und wird es auf deinem spirituellen Weg auch nie mehr sein..du MUSST auf deinen Glauben und deine Intuition bauen und immer wieder deine Angst überwinden und den Sprung ins Ungewisse wagen..Risiken eingehen. Wenn du einen „Fehler“ machst, kannst du „nur“  daraus lernen, aber die Engel sagen, alles wird dir gelingen, wenn du nur vertraust. Du wirst dich erweitern..du wirst dich ausdehnen..du wirst dich besser um dich kümmern und neue Energien in dir integrieren können, damit du offen bist für neue Botschaften und neue Möglichkeiten.
Du wirst zu einer neuen Art der Erfahrung aufgerufen..neue Dinge warten darauf von dir entdeckt zu werden, die dein Sein völlig wandeln und dich in neue Höhen tragen werden.

In Bezug auf diesen jetzigen Prozess, geben die Engel den Hinweis, dich mit deinem Mutter-Thema auseinanderzusetzen..deine Gefühle in Bezug auf deine Mutter halten Hinweise für dich bereit und helfen dir hier, deine Blockaden.. deine Kontrollmechanismen zu lösen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s