Tagesflüstern

​Heilung~Erneuerung
Konzentriere dich auf die Heil-und Regenerationskräfte die gerade wirken..gesandt durch Erzengel Raphael, der deine Bitte gehört hat und deinem Ruf gefolgt ist. Er ist bei dir.. beschützt und unterstützt dich in deinem Prozess..führt und trägt dich und stärkt deinen Willen zum Weitergehen.
Lasse nun Altes los und synchronisiere deine Willenskraft mit der des Göttlichen.
Glaube und vertraue..du wirst durch diese Erneuerung geführt..folge den Ruf.
Du hast nun die Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen..bleibst du in deiner Sicherheit.. in dem, was du kennst oder gehst du den unbekannten Weg..den Weg der Wahrheit..des Vertrauens..den Weg, den deine Seele zum Enfalten benötigt??!!

Die geistige Welt ist bei dir..führt dich auf jedem kleinsten Schritt..du musst sie nur um Hilfe bitten, damit alles zu dir kommt, was du im Jetzt benötigst. Sie geben dir intuitive Informationen.. bei jedem Schritt..und nach jedem gegangenen Schritt kommt die nächste Information..du musst nur vertrauen..du bist so immer auf dem richtigen Weg.
Du erlebst gerade Heilung auf den tiefsten Ebenen..du heilst tiefste Verletzungen..tiefste Schmerzen..habe Geduld dabei..habe Geduld mit dir.

Dein Weg wird immer beleuchtet sein und Belohnung für dein grosses Tun ist dir sicher.. vertraue darauf.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s