Wochenflüstern (24.10.-30.10.)

​Vollkommenes Vertrauen ins Jetzt..in den gegenwärtigen Augenblick..verleiht dir Macht und Stärke und macht dich empfänglich für das neue Bewusstsein, dass dich erreichen möchte..dass dir deinen Platz zuweist..dich deine Grösse wahrnehmen lässt.

Liebevolle und kraftvolle Energien bringen Gleichgewicht..bringen männliche und weibliche Aspekte in die Balance..lassen dich das perfekte Zusammenspiel beider erkennen.

Alles was du tun musst ist atmen, ruhig werden und deinen Kopf ausschalten. 

Atme..werde ruhig..schalte deinen Kopf aus..vertraue..und erlaube dir somit, die Führung aus der geistigen Ebene empfangen zu können, die dich kommende Woche mit Zeichen und Botschaften fluten wird..kraftvolle Energien, die einiges in deinem Leben verändern werden,  um dich auf deinem Seelenweg voranzubringen.

Nichts passiert zufällig..nichts passiert von ungefähr..Situationen werden beendet, damit neue Gelegenheiten folgen können.

Eine neue Reise beginnt und die Fülle in deinem Leben wird erblühen..neue, liebevolle, hochschwingende Gemeinschaften zeigen sich und du ziehst auch immer mehr Dinge in dein Leben, die dir wiederum neue Türen öffnen werden.

Lass dich hier nicht durch alte Gewohnheiten..alte Verbindungen/Beziehungen..Abhängigkeiten..aufhalten..lass nicht zu, dass das Alte, wie auch immer es sich zeigt, dich kettet und nicht weitergehen lässt in das wundervolle Neue.

Hole dir dein Krafttier zur Hilfe oder achte auf Tiere die sich zeigen..sie geben dir Zeichen und machen dich durch ihre Eigenschaften aufmerksam..haben eine Botschaft für dich, die dich mit deiner inneren Weisheit verbindet und uralte Erinnerungen zum Vorschein kommen lassen..bringen dir Visionen, damit du deine Träume, zum Wohle des Großen Ganzen, erfüllen kannst.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s