Wochenend-Flüstern

Bringe deine Aufmerksamkeit immer wieder in die Gegenwart..ins Jetzt..um die Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt empfangen zu können. 
Deine männliche Energie wird in den nächsten Tagen benötigt, um Dinge voranzubringen.. neue Ideen werden sich präsentieren..neue Inspirationen..neue Offenbarungen und Erkenntnisse..um dein Licht erstrahlen zu lassen und um es auch im Aussen zu zeigen und zu leben. Es kann sein, dass sich hier unerwartete Änderungen deiner Pläne zeigen, allerdings nur um deinen Kurs zu korrigieren..ihn zu perfektionieren.

Vertraue deinen Fähigkeiten..es geht um Leidenschaft..Inspiration und Bewegung und die Engel geben hier den Hinweis, nicht nur zu träumen, denn ohne aktives Handeln können deine Träume nicht zur Realität werden.
Gehe immer wieder in die Stille und verbinde dich mit deinem Herzen..dies wird deine Intuition und dein Vertrauen stärken..dir helfen, Dinge auch ins Aussen bringen zu können und wird dich dabei unterstützen, die Balance zu finden zwischen Himmel und Erde und auch eine Brücke zwischen Herz und Verstand zu bauen. Auch ist Erzengel Michael an deiner Seite, den du in jedem Moment um Hilfe bitten kannst und auch sollst.
Eine neue Art der Verbindung entsteht..eine neue Verbindung zur geistigen Welt, die Unklarheiten beseitigt und Schleier lüftet und die Engel sagen, du darfst dich freuen, was für Unterschiede im Erleben möglich sind.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s