Tagesflüstern

​Es zeigen sich heute Hindernisse..innere Konflikte in der Gefühlswelt..Dinge die sich zeigen, gegen die du dich nicht stellen solltest..nicht dagegen ankämpfen solltest. Flexibilität und Wendigkeit ist angesagt, um andere Ebenen und Möglichkeiten zu erkunden..die Welt in dir neu zu entdecken. Dinge wandeln sich und alte Muster und Verhaltensweisen lösen sich auf, um neues Wissen zu dir zu bringen..bleibe im Vertrauen.
Auch erhältst du im Moment sehr viele, sich wiederholende Zeichen von oben und du wirst aufgefordert, verstärkt darauf zu achten..dies sind keine Zufälle und sehr bedeutsam für dich und zeigen sich durch Gefühle und Emotionen in einer bestimmten Situation. Die Engel geben hier den Hinweis auf Themen, die mit deinem inneren Kind zu tun haben und/oder auf Kinder in deinem Umfeld zu achten.

Es geht um Reinheit..um Unschuld und auch um das kindliche Vertrauen, dass alles gut ist.
Stelle immer wieder Kontakt mit der göttlichen Energie her..verbinde dich mit der Tiefe deines Herzens und halte immer wieder inne.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s