Tagesflüstern

​Löse dich von Bewertungen und Verurteilungen von Ereignissen..löse dich von gut und schlecht..halte inne..schau wie du mit den Dingen umgehst..mit den Herausforderungen.. mit den Lektionen..und lasse auch die dazugehörigen Gefühle und Emotionen da sein.. nimm sie an.

Deine weibliche Energie erfährt eine Reinigung, dass dir hilft, dich auf die Liebe auszurichten, um deinem wahren Seelenpfad zu folgen..um bewusste Entscheidungen treffen zu können, die mit dem Plan des Göttlichen übereinstimmen..dich erinnert an deine Weisheit und deinen Glauben an die unsichtbaren Kräfte stärkt.
Die Zeit ist gekommen, dass du dein Leben in die Hand nimmst..dein Leben lebst..in dem Vertrauen, dass immer für dich gesorgt ist.

Die Zeit ist gekommen, all deine Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen..im Einklang mit der göttlichen Weisheit alles in deinem Leben in die Balance zu bringen..dein inneres Leben ins Gleichgewicht zu bringen. 
Du bekommst die Möglichkeit, deine Verbindung zum Kosmos immer mehr zu erforschen..Botschaften zu erkennen, die sich in unterschiedlicher, unzähliger Form zeigen, die dich beim Wandel in dein höheres Bewusstsein unterstützen. 
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s