Wochenflüstern (17.10.-23.10.)

​Nutze kommende Woche deine visuellen Fähigkeiten..deine Vorstellungskraft..in Bezug auf deinen gewünschten Liebespartner. Visualisiere nur das, was du dir wünschst und vermeide dir etwas bildlich vorzustellen, was du nicht haben möchtest..konzentriere dich auf den Zustand den du dir wünschst und halte deine Vision. 

Eine neue Welle der Liebe rollt auf dich zu, und die Engel sagen, dass du jetzt auf deinen (neuen) Liebespartner treffen kannst und es wichtig ist, dich so zu zeigen wie du wirklich bist. In dieser Verbindung hast du nun die Möglichkeit, weitere Dinge in die Heilung zu bringen..alte Wunden zu heilen..Dinge aus deinem System zu bereinigen..überholte Vorstellungen und Muster kannst du nun hinter dir lassen..etwas Neues will dadurch entstehen.

Es gibt auch hier keinen Grund zur Sorge..das Göttliche lässt sein Licht auch auf diese Situation strahlen und sorgt dafür, dass alles geheilt wird, denn es werden sich Dinge zeigen, mit denen man sich nicht auseinandergesetzt hat..die man nicht akzeptiert hat..die noch in deinem Energiefeld hängen und Schmerz verursachen. Durch deine bewusste Wahrnehmung dessen..durch Selbstbeobachtung..wirst du eine Menge über dich erfahren und dich lösen können.
Love..Sam❤

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s