Tagesflüstern

Verbinde..verankere dich mit deiner Herzenenergie..mit der Liebe in dir und fokussiere dich nur auf deine Stärken..auf das Positive..weg von der Wahrnehmung deiner vermeintlichen Fehler und Schwächen..die hohen Energien werden alles verstärken, worauf du deinen Fokus setzt.

Mutter Erde und auch gleichzeitig du unterliegen gerade einem immensen Reinigungsprozess und es ist wichtig, dich gegen nichts zu stemmen..flexibel zu sein..beweglich.. fliessend..mit den Dingen, die aus deinem Inneren emporsteigen und mit den Dingen, die aus deinem Leben geschwemmt werden. Es ist wichtig loszulassen..deine Gefühle zu spüren und zu vertrauen, dass alles zu deinem Besten ist..mit dem Wissen, dass dein Lebensweg einem Plan folgt.
Fühle die kosmische Verbindung die hergestellt wird..fühle die Bewegung der Energie..nimm wahr, was in der Natur passiert..so bist auch du angebunden an diesen Zyklus..an die Jahreszeiten..du bist verbunden..du bist eins mit dem Göttlichen.
Vertraue fest und sicher den himmlischen Kräften..vertraue deinem Weg und bringe dich immer in direkte Verbindung mit deinem Höheren Selbst, dass dich bei jedem Schritt führt und an die Hand nimmt.
Ein Durchbruch findet statt..vertraue!
Der Kosmos übernimmt die Führung..kontrolliert und assistiert dir..hilft dir, dein Leben im Einklang mit dem Göttlichen zu gestalten.. nimm die Veränderungen an und vertraue!
Es ist Licht am Ende des Tunnels..es kündigen sich positive Veränderungen an..vertraue darauf!
Vertraue!
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s